Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: brennen geht nicht was mach ich falsch?

Hallo,

Also erstmal zum Pc: er ist uhralt winxp 300mhz, 96mb ram
ich darf den brenner nicht ausbauen

so jetzt zu meinem problem ich möchte eine cd brennen und habe es erst mit deepburn probiert. bei disc at once spuckt er mir jedesmal die cd aus und bei track at once brennt er nur ein lied. ausser einmal da hat er bis lied 5 gebrannt und dann gesagt der speicherplatz auf der festplatte is zu klein.
dann hab ichs mit audio cd burner studio probiert der sagt mir cd wird gebrannt aber mein brenner macht nix am ende sagt er cd erfolgreich gebrannt aber die cd is leer.

der brenner geht ja sonst würden ja die ersten 5 lieder nicht drauf sein. mit cloon cd kann ichs ja nicht machen da die lieder aufm mp3 player sind und ich sie auf seinem pc mit icq rübergeschickt hab.

was kann ich tun bin kein pc profi.
brauche die cd bis weihnachten, achso geht um einen normale audiocd mit 23 liedern 78min

mfg naddel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: brennprogramme



Antworten zu Windows XP: brennen geht nicht was mach ich falsch?:

Benutze Nero klicke cd kopieren an und folge den anweisungen!
Gruß Bytedriver

Wieviel freien Speicherplatz hast du auf der Festplatte.
Eine Musik CD kannst du nur kopieren. Wenn du nur ein CD ROM Laufwerk hast musst du dies über den Umweg  der Festplatte machen. Wenn du nun in dem Temp Ordner oder auf der HDD zu wenig Platz hast wird der Vorgang abgebrochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
96mb ram
Etwas wenig... hier solltest du mal etwas Ram nachlegen, sofern das möglich ist. Das könnte nämlich auch daran liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich benutze immer CDBurnerXP. Is meiner Meinung nach einfach und übersichtlich. Kannste ja auch ausprobiern.
Hier


« MTS - Video Dateien ohne Verluste konvertieren - Empfehlung?DOSbox 0.73 bildinhalt verschieben... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...