Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm !?!SUCHE!?!

 :) hallo :)

suche ein programm das alle meine favorisierten programme in einem zuge installiert

vielleicht sogar das windows und dann die proggis!?
(ich weis das es sie gibt)

hat wer einen guten rat

danke



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 15.12.09, 08:33:53 von _jge_ »


Antworten zu Programm !?!SUCHE!?!:

Ich habe auf Grund deiner Angaben nicht viel Ahnung was du meinst und was du tun willst.(In welcher Form) Aber wenn du meinst, dein derzeitiges System soll bei einer Neuinstallation automatisch so installiert werden wie es war, würde ich dir TrueImage empfehlen.
Einmal System komplett installiert mit allen Anwendungen. Mit diesem Programm ein Image der Partition herstellen. Fertig. Brauchst nie mehr die WinCD oder sonstige CDs zum Installieren. Image zurückspielen und das System ist wieder Betriebsbereit wie an dem Tag als des Image gemacht wurde. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Schon mal den "COM! Update-Pack-Builder" der Zeitschrift COM! ausprobiert? Mit dem läßt sich alles machen, was man braucht! Mit ihm kann Betriebssystem, alle Updates und alle Programme bündeln und dann brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze TrueImage von Acronis ... Preis lohnt sich
------------------------------------------------------------------

http://www.paragon-software.com/de/home/db-express/

---------------------------------------------------------

Easeus Disk Copy (Freeware)
http://easeus-disk-copy.soft-ware.net/download.asp

-------------------------------------------------------------

 Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm


« McAfee Site Advisor für Win 7Firewall ports freigeben??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...