Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall ports freigeben???

Hey, ich hab mal ne Frage:
Wie gebe ich in meiner Firewall Ports frei? Ich höre mit cliping Radio, allerdings sagt dieses Programm mir am Anfang immer, dass Port 80 irgendwie geblockt wird ???
Es kommt unten benanntes Bild...

Achja, Firewall ist ZoneAlarm



Antworten zu Firewall ports freigeben???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin mir nicht ganz sicher aber die ports schaltet man glaub ich im routermenu aus...
also mach mal folgendes:

gib deine ip in die url leiste ein.
dann kommst in dieses kontrollzentrum da musst du dann das passwort eingeben. dann kannste da so ne portliste aufrufen und den gewünschten freischalten...
lg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, das wäre dann ja die Firewall im Router. Aber ich hab ja mit Zonealarm sogesehen 2, die im Router und die Installierte... Das Problem hat sich nach einem Neustart erledigt, allerdings möchte ich trozdem noch wissen, wie man bei ZoneAlarm Ports freischalten kann, nur aus reinem Interesse... Danke für Antworten

Sanduur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Programm !?!SUCHE!?!Heft 1/2010 Nero 9 lite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...