Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox: Neues Update 3.5.5 lässt sich nicht installieren

Ich verwende Windows XP SP3 32-bit und das Update 3.5.5 lässt sich nicht installieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung auf englisch, dass es nicht geklappt hat und ich Firefox neustarten soll. Nachdem ich das gemacht habe, beginnt es wieder von vorn. Was soll der Mist bitte!? :aua:

Hier noch die genaue Fehlermeldung:



Antworten zu Firefox: Neues Update 3.5.5 lässt sich nicht installieren:

kann es sein das bei dir der Prozess vielleicht nicht beendet wird beim update? mal prüfen mit strg+alt+entf im Taskmanager - ggf. mal den firefox also firefox.exe prozess beenden...

lg xdeposit

3.5.6 ist Stand der Dinge , ggf laden & Install !?

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich denn mein Lesezeichen vor der Vernichtung retten?
Das wird ja auch gelöscht, wenn ich Firefox deinstalliere, aber davon brauche ich unbedingt ein Backup, weil ich schon hunderte Links da drin habe.
Es gab mal so ein Tool dafür, aber ich weiß den Namen nicht mehr und glaube sogar, dass das Tool mit der neuen Version gar nicht mehr kompatibel ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst sicher MozBackup?

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Für alle Fälle :
Daten mit Mozbackup in neutralem Ordner ablegen ...

« Windows XP: FF: - Update-XML-Datei fehlerhaft (200)Suche Software für WhitCom WHC010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...