Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe ich hab mein grafikkartentreiber deinstaliert

hallo leute
also ich bin neu und brauche eure hilfe !
ich bin nicht sicher ob es mein grafikkartentreiber war aber auf jedenfall wurden alles auf den deskstop(alles andere auch) groß und ich kann jetz keine spiele mehr abspielen und die informationen sind nicht verfügbar ich hab eine grafikkarte von msi aber ich was nicht welche  :( um mir einen neuen treiber zu holen ich wäre sehr dankbar wenn ihr antwortet.danke in vorraus



Antworten zu hilfe ich hab mein grafikkartentreiber deinstaliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Lade dir Everest Home runter dann weist du was für eine Grafikkarte du hast.Anschließend schreibe in Google dein Grafikkarte auf Zum beispiel : (Nvidia 9600GT Treiber)
dann lade sie dir runter.

Hoffentlich hilft dir mein Beitrag.


MFG..


Melde dich


 

danke für die antwort aber wo kann ich mir den msi treiber k8mm - v (ms 7142)  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre das Mainboard, nicht die Grafikkarte!?

Die Treiber für das Board gäb's beim Hersteller - MSI.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ja wie Sebnator gesagt hast kannst du es beim Herstellerseite runterladen


MFG...


Onur 
 

kann mir jemad den link gleich mit den download link gben  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloadindex

Rechts - Mainboard - und das Modell auswählen ... das schaffst du.

erlich gesagt ich bin zu blöd  :-\  es zu  finden ich hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen ich hab eine msi k8mm-v ms-7142) (3 pci, 1 AGP, 2 ddr dimm, audio video,.LAN) das wars  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube ich hab das problem  ;Dich habe ja via s3 unichrome pro deinstaliert daran lag es aber ich finde den download dafür nicht  ???

Treiber zum K8MM-V bei MSI: http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=173&PHPSESSID=7be1f6480d051314060a517253692bd3

Dort in die Zeile "VIA K8M800 VGA Drivers" runterscrollen...  ::)   8)   ???


« Windows Vista: mein pc gibt kein bild mehr! schreibcache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...