Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datten Rettung

Hallo

ich such ein Programme das meine Festplatte oder nur eine Patition durch sucht und alle daten die er gefunden hat wieder herstellen kann

es soll freeware sein und gut sein

 



Antworten zu Datten Rettung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei www.Chip.de rein

habe was gefunden

1, wenn ich die daten nicht retten kann die ich brauche was dann?

2. ich möchte meine festplatte schützen mit passwort(2patition) wie geht das ganz einfach mit windows? win7 64
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es erst mal.Ich halte nicht viel von Festplattenpartitionen,aber das muss jeder selber wissen.
Lieber 2te Festplatte einbauen,oder eine Externe Festplatte kaufen.Ist wie beim Auto, je mehr Spielereien,
oder Elektronik, desto mehr Fehler treten auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe was gefunden

1, wenn ich die daten nicht retten kann die ich brauche was dann?

2. ich möchte meine festplatte schützen mit passwort(2patition) wie geht das ganz einfach mit windows? win7 64
 

1. Dann bleibt nur noch die möglichkeit einer Datenrettungsfirma. Das kostet aber ordentlich.

2. Wenn du die Version Ultimate hast, dann mit Bitlocker, ansonsten mit TrueCrypt

« Problem mit FirefoxDatenbank - Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...