Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rettung meiner daten

sorry ich habe ein problem mit meinem pc weil ich nicht das servicepack instaliert hatte konnte ich meinem rechner nur bis zu einem blauen bild hochfahren das mir erklärte das mein windows nicht funktioniert und ich es neu instalieren soll das habe ich gemacht und nun will ich meine daten filme wiederzurück holen da meine freage wie bekomm ich die wieder bzw welches programm brauche ich dazu und wie gehe ich da vor? danke danke bin zwar nur ein laie aber dafür mit herz dabei



Antworten zu rettung meiner daten:

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:23:05 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hättets die frage vorher stellen solln bevor du neu instaliert hast,denn dann waren die changcen groß die daten zu retten.nun sind diese überschrieben worden,es gibt tools die das machen (wiederherstellen) aber eben wenn nicht vorher auf die platte schreibzugriffe waren.natürlich finden sie jetz noch was,aber damit kannste
nicht mehr anfangen.es ist immer besser die festplatte zu teilen und ein drive images programm zu benutzen ;);)

ich habe ein programm das heist pc inspekteur file recovery aber der zeigt mir alles in cluster an die kann ich nicht ansehen bzw. umwandeln oder etwas anfangen damit vorher war eben beim hochfahren nur ein blauer bildschirm ich konnte nicht mal im abgesicherten modus hochfahren es ging gar nicht mehr deswegen musste ichalles neu instalieren könnt ihr mir irgendwie helfen? danke im vorraus

ja es wurde alles formatiert  aber ich hatte vorher alles auf h: jetz auf c: auserdem wie trenne ich die festplatte?


« Microsoft AntiSpyware ???Headset installiren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...