Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook

Haj Leute

Ich habe bei E-Mail Ausgang jedesmal den gleichen Fehler
(b)"Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D"(/b)
Die Frage wurde schon mal gestellt aber alle Lösungen haben nicht geholfen :'(

danke in voraus



Antworten zu outlook:

Hi.

Dann steig doch auf Mozilla Thunderbird um. Das läuft wirklich ohne Probleme und ist zu dem noch kostenlos.

http://www.mozilla.org

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast beim Postausgang als Namen nur SMTP eingetragen (So die Meldung)? Da muss doch der vollständige Servername hin.

ich hab das gleiche problem...

wie komm ich denn an den servernamen? bei yahoo stand, dass ich bei problemen statt smtp isp eintragen soll... doch woher bekomme ich den servernamen? wo finde ich den?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

ca. in der mitte der Seite kommt yahoo

So habe ich das ja auch alles gemacht! mein problem ist, dass trotzdem der postausgang bei outlook nicht funktioniert. der eingang ist kein problem, ic hbekomme lles mails, aber ich kann keine verschicken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hacken bei "Server erfordert Authendifizierung" auch gesetzt

Hallo zusammen,
bei mir ist auch fast das gleiche Problem.
Ich kann im Outlook Express Nachrichten empfangen aber nicht versenden. Es kommt immer der Fehler:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "[email protected]". Betreff 'Hast du s gekriegt?', Konto: 'pop.tiscali.de', Server: 'smtp.tiscali.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 mail not accepted from blacklisted IP address', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

Wäre echt unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, hab schon alles ausprobiert.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bist du auch mit tiscali eingeloggt ?

Nein bin mit Smartsurfer verbunden und nicht bei tiscali eingeloggt. Wenn das nötig wäre würden doch auch keine Emails ankommen oder? Desweiteren kann ich mich gar nicht einloggen, da anscheinend Javaskript bei mir nicht aktiviert ist, und ich nicht alle Links anklicken kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist so nicht korrekt. Meistens kann man Mails von den Pop-Servern abholen, auch wenn man nicht mit diesem Provider eingeloggt ist.

Anders beim Versenden von Mails. Dies lassen viele Provider nur zu wenn man auch zu diesem Zeitpunkt bei ihnen eingeloggt ist.

Andere Möglichkeit wäre web.de oder gmx.

« Letzte Änderung: 08.06.04, 21:48:41 von AchimL »

Vielen Dank das kann echt sein.
Aber ich komm ja nicht mal in das Login
weil anscheinend Javaskript nicht aktiviert ist.
Schätz ich mal, denn es kommt ne Fehlermeldung:

javaskript:On Web Mail Login();

wie könnte ich das erledigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

steht in den Internetoptionen, Reiter: Sicherheit
das Insternet auf der Stufe mittel ?

Wow ich muss sagen diese Seite ist echt spitzenmäßig.
Vielen Dank Achim.
Hast mir sehr weiter geholfen.
Kanns mir net erklären warum das auf einmal verstellt war. Vielleicht weil ich n paar Updates drauf getan hab.

Also nochmals vielen Dank.


« Giga Herzproblem beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...