Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim hochfahren

hallo kann mir jemand helfen
beim hochfahren kommt immer ein ordner der heist common wie bekomme ich den wieder weg .



Antworten zu problem beim hochfahren:

hallo kann mir jemand helfen
beim hochfahren uuf win xp kommtim desktop immer ein offener ordner  der heist common wie bekomme ich den wieder weg das er beim hochfahren nicht mehr erscheint.

hallo,

lösch ihn einfach,wenn es nicht geht, dann im Abgesicherten Modus. Hat bei mir geklappt  ;D

LG

Was meinste mit "Beim Hochfahren kommt immer der Ordner"?
Wann erscheint der?

danke für eure hilfe funktioniert wieder
gruß timo


« outlookAnstatt c e formatiert! Rückgängig??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...