Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Daemon Tool Lite auf Windows XP

Hallo Freunde,

also ich hoffe, hier gibts welche die sich mit Daemon Tools Lite auskennen.

Unzwar folgendes: Ich habe das Iso datei vom Sim City ins damon tool eingebunden, also CD 1 und CD 2.

So, nun habe ich vom Daemon Tool aus auf die CD 1 zugegriffen und angefangen das Spiel zu instalieren.

Das Spiel fängt an zu instalieren, aber nur bis ca, 50%.
Daraufhin will der Rechner dass ich die CD 2 einwerfe.
Aber die 2te CD habe ich ja auch schon ins Daemontool eingebunden.
Drücke dan auf Weiter (OK) aber der Rechner akzeptiert dass nicht, und meint weiterhin dass ich die 2te CD reinmachen solle.

Leider komme ich nicht weiter.
Habe es auch schon Mehrmals gestern und heute gegoogelt, aber leider nichts hilfreiches gefunden.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

LG Joschua.



Antworten zu Probleme mit Daemon Tool Lite auf Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das schon ein Legales Game  ;D ?

Du musst die CD2 in das lauferk von der CD1 einlegen
also CD1 auswerfen und CD2 rein.

Klar habe ich das Legale da, will mich aber etwas mit Daemon Tool befassen, um zu sehen wo da mein Fehler ist/war.

Werde dass mal gleich ausprobieren, Danke.

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Klar habe ich das Legale da, will mich aber etwas mit Daemon Tool befassen, um zu sehen wo da mein Fehler ist/war.

Na dann  ;D

Hey Pawlo, Danke.

Hat Geklappt. Lag daran dass ich 2 Virtuele Laufwerke erstellt habe und beide CD eingebunden habe.

Jetzt habe ich einfach nur eine eingebunden und darauf hin die 2te CD. Nun läuft die Instal. weiter.

Danke nochmal. ;D

LG  joschua

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen :D
Danke fürs Feedback  ;D

Ich hab dir zu Danken  :o


LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich helfe gerne :D


« Windows XP: regcleanerLaptop von Win Vista auf Win XP umrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...