Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daemon Tool

Hallo ! Ich habe gerade Daemon Tool auf meinem neuen Acer Laptop installiert. Beim Öffnen kam ich solle den Emulator löschen und ich kann leider nicht die Dateien öffnen. Könnt ih mir weiterhelfen ? Danke im voraus.

« Letzte Änderung: 24.05.06, 17:18:06 von PCHeld »


Antworten zu Daemon Tool:

Welcher Emulator ist damit denn gemeint,
Daemon direkt oder hast du noch was anderes installiert so dass sich das vielleicht beisst?

Falls nicht versuchs doch mal mit Deinstallation und installier´s anschliessend neu.

Ja ein neues Laufwerk um die Datei zu öffnen.
Kann das sein das bei Acer des so programmiert wurde damit man so was unterlässt?

also auf der seite www.hot-......de.be steht alles drauf

Ja ein neues Laufwerk um die Datei zu öffnen.

Aber brauchste doch nicht, Daemon Tools ist eine .exe.
Zumindest wenn es bei Chip und Co downloadest.
Beispiel:
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/18831.asp
Dann deinstallier mal dein anderes virtuelles Laufwerk.
Das wird Daemon vermutlich damit gemeint haben,
dass de den Emulator löschen sollst vorher.

Glaub eher weniger das Acer da so eine Einstellung integriert hat um so etwas zu unterlassen.  :-\

@ COOLERN

Warum hast du den Link nicht ausgeschrieben?
Damit kann doch keiner was anfangen.  ;)


« Banner, ... blocken. Welches Programm?swish Jukebox ,Musik läuft nicht länger als 30sek. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...