Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Daemon tools lite deinstallieren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit daemon tools lite runtergeladen, wegen den virtuellen Laufwerken. Bringt mir aber nix.

Wie kann ich das komplett von meinem PC löschen? Über software hab ich versucht, und es ist weg, aber jedesmal, wenn ich über Firefox ins Internet gehe, habe ich die Startseite Daemon search.....die virtuellen Laufwerke werden auch immer noch angezeigt (Arbeitsplatz)

Ich will den sch... endgültig los werden. Bin um jede Info dankbar.

Grüße
 



Antworten zu Win XP: Daemon tools lite deinstallieren:

1. http://www.google.de/search?q=Daemon+Tools+l%C3%B6schen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
2. http://www.emule-web.de/board/6141-daemon-tools-entfernt-aber-trotzdem.html


sorry, aber hilft mir nicht weiter.....
habe im Gerätemangager die virtuellen laufwerke deinstalliert, aber sind nach neustart immer noch da.

wie krieg ich das bescheuerte daemon komplett weg ohne meine festplatte platt zu machen???

 

Hast Du das überlesen?
 

Zitat
Gehst du mit Maus auf's Laufwerk, drückst rechte Taste und dann auswerfen. Dann von Gerätemanager aus deinstalieren, wenn Demon Tool schon deinstaliert ist.
Quelle: http://www.emule-web.de/board/6141-daemon-tools-entfernt-aber-trotzdem.html

Übrigens: wer installiert sich solchen Sch_eiss ?
In jeder CompuBild gibt´s ordentliche Programme wie z.B. Alcohol 120%!

Wenn alles nicht klappt sind im System32 noch Treiber vorhanden, frage mich aber nicht wie die heißen, nutze kein Daemon Tool!
Das mußt Du dann selbst herausfinden!

über programme ist daemon noch da, aber ich kanns nicht löschen, da es schreibgeschützt ist und wenn ich das häckchen rausnehme gehts trotzdem nicht.

auswerfen und gerätemanage hab ich, aber immer noch da

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Manchmal hilfts wenn man das sich nicht deinstallierende Programm noch mal installiert, dann werden auch die Deinstallationsteile wieder neu geschrieben.

Hi....

Sieh doch mal in den Ordner rein, in den du DEMON TOOL Installiert hast(C;D..)Dort hast du die Demon datei! Aufmachen!!!!Und unten steht Uninstal.....Da rauf , deinstallieren-----FERTIG!!!!!!!!! 8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Übrigens: wer installiert sich solchen Sch_eiss ?

spontan würde ich sagen jeder der halbwegs auch mitliest was er da so installiert...das mit daemon search etc. kann man alles bei der installation weglassen...

und sowieso...DT ist in verbindung mit YASU Gold wert 8)

und programme von computerbild...naja...da steckt ja immer noch BILD mit im namen *G*

 

Zitat
und sowieso...DT ist in verbindung mit YASU Gold wert

Für mich ist  nur 1 anderes Programm "goldig", verrate ich aber nicht.... :-*():-)

Hatte des Problem auch; musst nur die instal. Datei nommal downloaden und draufklicken.Dann müsste n Menü kommen neu instal. oder deinstal.
Hoffe ich konnte helfen
Greez Alex


« Windows XP: rar. datei zu mp3 datei?Vista: Virtuelles Diskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...