Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daemon Tool...

Hi, ich hab neulich mit Avast 4.8 PRO meinen PC geprüft, und seit dem ich das Daemon Tool geladen habe findet der nen Virus
also warum ich das Tool überhaupt geladen habe frag ich mich selbst brauch es gar nich!
naja ein paar viren konnte Avast in Quarant nehmen, aber ca 3 daten nich, können nicht mal gelesen werden!

sind die Viren von Daemon Tool schädlich?
wenn ja pls helft mir sie zu entfernen

danke im vorraus



Antworten zu Daemon Tool...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scanne mal im abges. Modus !!!

also wenn du deamon tools von einer vertrauendswürdigen seite geladen hast denn dürfstest du keine angst haben, sonst.....



also ich hab auch deamon tools und bei mir werden keine viren erkannt, benutz antivir free edition

hey,

ich habe auch deamon tools und mein kaspersky erkennt darin auch kein virus ! wenn du dir sicher sein willst ob es davon kommt lösch deamon tools und lass dein system nocheinmal neu prüfen ;) wenn du es ja eh nit brauchst, brauchst du es ja auch nit mehr zu installieren.


gruß


« Virus Arbeitsspeicherkein antivirenupdate egal welches programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...