Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: outlook express keine rückmeldung

Beim Öffnen von Outlook Express kommt immer: keine Rückmeldung. Nach ca.
5 Minuten geht das Programm wieder, um ein paar E-Mails zu öffnen, antwortet dann
wieder mit: keine Rückmeldung. 
Kann ich das selber beheben? ???


Mein Computer-System: windows xp 
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: neue Festplatte



Antworten zu Windows XP: outlook express keine rückmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann ist das so?
Was sagt der Taskmanager zur CPU-Auslastung dabei?

Wie viele Programme sind zeitgleich geöffnet?
Welche Art des Internet-Zugangs->DSL, Modem / DFÜ, Kabel....?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Festplatte und XP neu installiert ?
Konteneinstellungen auch korrekt ?
Liste der Providerdaten für E-Mail

Hallo,
die CPU Auslastung ist zwischn 95-99%.
Mein Zugang ist DSL.
Programme habe ich meistens nur ein oder zwei göffnet. Im Taskmanager befinden sich 40 Prozesse.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Könnte es sein, dass dein lokaler Ordner für OE ziemlich voll ist?

Schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\irgend eine lange Nummer\Microsoft\Outlook Express, ob du dort zumindest den Ordner "Gelöschte Objekte.dbx" löschen kannst.

Zudem könnte auch dein AV-Programm, falls Kaspersky, eine Rolle spielen:

http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t57739.html

http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t122866.html

Hallo,

ich danke Euch für Eure Antworten. Habe Eure Ratschläge alle so gut wie möglich befolgt, aber leider mit keinem befriedigtem Ergebnis. Jetzt werde ich einen Fachmann kommen lassen. Jemand hat zu mir gesagt, ich soll ein neues CPU installieren. Hoffe das klappt dann.

liebe Grüße

Eisbär51

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn CPU, wären alle Programme betroffen.

Welche Version vom OE und ist der IE mit allen Updates auf neustem Stand (Windowsupdate)

andauernd dieses Problem!  Scheiß Microsoft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
andauernd dieses Problem!  sch... Microsoft
Andauernd dieses Problem mit lernunwilligen und unfähigen Usern.  ::)

« SpeedFan- TemperatureinstellungenWindows Vista: AppleSyncNotifier.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...