Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SpeedFan- Temperatureinstellungen

Wie kann ich die Maximaltemperatur von SpeedFan einstellen, so das die Flamme nicht schon bei 40C sonderne erst bei 50C erscheint?

xp
SpeedFan 4.41



Antworten zu SpeedFan- Temperatureinstellungen:

Findest du hier

 

Das habe ich schon gemacht, aber ich möchte das ich die Temperatureinstellungen ändern kann, die die Zeichen beinflussen. Also das beim GPU 50C OK ist und nicht 40.

Wird doch im Link genau beschrieben.Punkt 4/Bild2  ???

stimmt, das hab ich übersehen  ;D
 


« PC TestWindows XP: outlook express keine rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...