Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook Express

Ich nutze zum Abrufen meiner E-Mails seit Jahren Outlook Express 6. Bislang war ich immer zufrieden. Heute wollte ich E-Mails abrufen. Plötzlich öffnete sich ein Fenster, in dem stand: Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort für folgenden Server an. Dies brauchte ich bislang nicht, weil es eigentlich gespeichert ist. Trotz richtiger Eingabe funktioniert es aber einfach nicht mehr. Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Funktioniert das Kennwort denn auf der Webseite des Anbieters?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es funktioniert!
Erstmal "Vielen, vielen Dank!" Dafür dass Du mir helfen wolltest.
Manchmal entwickelt so ein PC wohl ein Eigenleben. Ich habe gestern den ganzen Tag über probiert, Programme deinstalliert, PC ein- und ausgeschaltet, meinen Anbieter genervt. Alles vergeblich!
Als ich heute morgen meinen PC einschaltete und auf Outlook Express ging: Das Sch,..ding funktioniert auf einmal wieder. Keine Ahnung, was damit los war.
Wenn Du oder jemand anders eine Antwort darauf weiß, nehme ich sie gerne an!
Nochmals Danke!

Hier würde ich dir empfehlen, deine Mailpasswörter beim Dienstanbieter zu ändern. Und in Outlook Express neu einzutragen.


« Windows Vista: Googl maps u. javascript geht nach Deinstallation von Kaspersky nichtwindows live mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...