Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i386 ordner

Frage
im ordner i386 ist ja der Sprachenordner und welcher von denen ist der Deutsche.
muss nämlich eine neue Cd erstellen ohne die ac97 dateien und die lassen sich ja so nicht löschen im Kabinettordner und die Cd ja sonst zu gross ist. 847mb und ich nicht mit einer dvd installieren kann, muss ich die Dateimenge verringeren.
Dank im voraus



Antworten zu i386 ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von was meisnt du jetzt ?
Vom System oder was ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der windows cd eine Kopie erstellt auf dem Desktop und wollte dort eben die ac97 Dateien löschen im Driver.Cab Ordner.
die kopie hat halt 850mb trotz komprimieren wollte halt dort sämtliche Sprachdateien löschen, bis auf deutsch natürlich, denn der Ordner hat ja immerhin 100mb.
Warum ich das machen muß ist weil die  Windows installation bei 34min Restzeit abbricht (realtek installation) verweigert.
und ich das nicht überspringen kann weil KEIN anschluss am Board mehr reagiert, obwohl im Bios umgestellt

« Letzte Änderung: 12.01.10, 20:22:48 von colacoka »

Der Realtek bricht wahrscheinlich deshalb ab, weil du den Intel Chipsatz nicht, oder nach Realtek installierst. Alte Realtektreiber benötigen einen Intel Chipsatztreiber für die Soundkarte. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie bekomm ich das jetzt gebogen? Es geht ja keine Maus und nix.

Du willst XP installieren. Ist das so.? Dazu verwendest du eine mit N-Lite oder sonstiger Software zusammengestellte XP install CD ja?
Dann lass die Treiber und sonstigen Müll weg, nimm nur die SATA/RAID Treiber und die WinXP und installiere mal XP.  Ddanach die Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ist eigentlich nur eine Reparatur, ändert aber nix.
werd mal n-lite probieren.Meinst Du eh den Ordner "Driver.cab" im i386 weglassen oder?

ach ja es kam auch der fehler
Windows
konnte das Installationsprogramm für wpd nicht laden 

« Letzte Änderung: 12.01.10, 21:26:50 von colacoka »

Jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen. Was willst du wirklich tun. XP neu installieren?
Gib mal Angaben zu deinem PC.
Hast du SATA Festplatten oder IDE Festplatten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub es hat sich erledigt, hab im Bios (Integradet Peripherals(A97 Audio,A97 Modem und den (FCD Controller,wohl egal))auf Disabled gestellt und bis jetzt setzt er die Reperatur auch fort.
Hab am Anfang nur die USB Devices auf Enabled gestellt.

Werd dann noch veraltete Treiber löschen und dann müsste es passen. Das heißt wenn ich den richtigen Audio-Treiber finde 

Wie du meinst, aber komme dann nicht, mit der Frage, habe keine Diskette gefunden, wieso geht mein Modem nicht, wieso wird die Soundkarte nicht gefunden. Weil alles deaktiviert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt sei doch nicht gleich sauer.
Hab nach dem Neustart alles wieder Aktiviert bis auf Diskette, schreib ja gerade mit dem Computer.
Dieses Modem brauch ich nicht, weil Usb und Diskette(frc) brauch ich auch nicht und wie gesagt um den Audiotreiber muss ich mich noch umschauen.


« Vista: Dateivorschau mit Vista und Word 2007MS Office XP, Word, Excel Skins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...