Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie kann ich auf Win 7Rat-DVD Datei umwandeln/sehe...

Rat-DVD umwandln auf Win7

Wie kann ich ein Video in Rat umwandeln?
1 (100%)
Wie wandel ich ein Video was in Rat DVD-Datei ist um auf Windows 7?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Wie kann ich auf Win 7Rat-DVD Datei umwandeln/sehen?

Ich habe mir ein Video geladen.Ist Rat DVD-Datei.Sollte mit m Splayer abspielbar sein.Geht nicht.Hatte die Software Rat-DVD geholt.Funktioniert nicht.Habe Windows 7 Ultimate.Wie kann ich mir den Film auf m Computer ansehen und aber auch so umwandeln,das ich ihn brennen kann und auf m Dvd-Recorder/Player abspielen kann?Danke im voraus für n nen Hilfe-Tip ???



Antworten zu Wie kann ich auf Win 7Rat-DVD Datei umwandeln/sehen?:

 

Zitat
Ich habe mir ein Video geladen.Ist Rat DVD-Datei
Total legal demnach, oder? ;);)

Zumindest mir ist kein legaler Online-Shop bekannt, der Leih-oder Kaufvideos in diesem Format gegen Bezahlung anbietet:

http://www.maxdome.de/

http://www.videoload.de/

http://www.videobuster.de/

Wo lädst du??

Doch,es ist legal.Ich probier es mal aus.Danke.

Es ist wie gesagt,legal.Und da stimmt nicht was Du sagst.Dann muß ich gucken.Danke für die Nicht-Hilfe :(

 

Zitat
Es ist wie gesagt,legal
Dann poste doch mal den Link dazu hier:..........................

« m4a - mp3 converterWindows XP: Sound leiert woran kann es liegen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....