Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Cover Rubrik in itunes

***mademobile***Ich habe bei manchen Liedern meiner mediathek keine Cover und wenn ich welche hinzufügen will klicke ich rechtsklick aufs Album informationen und dann eigentlich oben auf Cover oder unten rechts ist ein Fenster zum einfügen von covern! DA IST ABER BEIDES NICHT!!!
ich hab keine Ahnung was das is!! Wie kann man das wieder richtig ma hen



Antworten zu Keine Cover Rubrik in itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon auf den "Cover-Anzeigen" Button in iTunes geklickt? Das ist dieser hier: (Bild)

Und da kannst du dann ein neues Cover einfach hineinziehen für ein Lied. Sonst, wenn das Lied spielt, Apfel-I drückejn (Informationen), da sollte dann auch ein Reiter für "Cover" sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja natürlich ich habe auch zu allen Liedern manuell Cover hinzugefügt. Diese werden aber nicht mehr angezeigt, und dann wollte ich sie wieder hinzufügen aber die Rubrik (der Reiter) "Cover" gibt's nicht mehr!
Wie kann ich da wieder richtig machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die neuste Version installiert? Von iTunes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja natürlich
Windows
vista is auf dem pc.


« Fehlermeldung OLE RegistrierungWindows 7 : x 64 driver rtl skispringen 2006 Did you forget to reboot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...