Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlende cover in itunes

hallo
gibt es eine Möglichkeit in Itunes alle Songs aufzurufen die noch ohne Cover sind?


Antworten zu fehlende cover in itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Erstelle eine intelligente Wiedergabeliste mit dem Kriterium "Cover vorhanden = nein".

Die Liste zeigt dann nur Lieder ohne Cover an.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super - vielen dank. (ist ja so einfach, dass man auch selber hätte drauf kommen können, nicht wahr?)
 

verwende coverscout - sucht dir auch gleich die fehlenden cover. hab ich über ein macheist bundle erstanden. ist sonst glaub ich etwas teuer, aber viell. es ist ja was für dich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
verwende coverscout - sucht dir auch gleich die fehlenden cover. hab ich über ein macheist bundle erstanden. ist sonst glaub ich etwas teuer, aber viell. es ist ja was für dich. 

Nutze auch CoverScout (2.? - Vollversion von irgendeiner Heft-CD) und das kostenlose Corripio für solche Zwecke ...
in Verbindung mit GimmeSomeTune!
Gruß
Jürgen

« Mac OS X: programm um dvds auf festplatte zu kopierenMac OS X: 2. Bildschirm für Mac OS X anschließen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...