Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook 2007

Outlook 2007 öffnet sich nicht mehr

Fehlermeldeung: Ihre Standard E-Mail können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

Outlook 2007 konnte ich vorher öffnen...es funktionierte nur das Senden von E-Mails nicht und ich weiß nicht mehr was ich verändertert habe. :-[
 
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte



Antworten zu outlook 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn so ein Fall beim "Kunden" eintritt,
rufe ich i.d.Regel dessen eMail-Provider-Hotline an,
erkläre das Problem -

und das liebe "Helferlein" geht dann mit mir die Einstellungen des SMTP-Servers (PostAusgangs-Server) durch 8)

Danke für Deine Antwort...habe das Problem gelöst...nun habe ich aber ein anderes :'(...kann keine Mails senden

Authentifizierung angehakt?

Welche Fehlermeldung erscheint?

Fehlermeldung: Fehler beim Vorgang. Objekt kann nicht gefunden werden.

Autentifizierung nicht angehakt...werde ich mal versuchen

Sorry, die Fehlermeldung ist mir fremd. Das wird wohl nicht an der Authentifizierung liegen.
 :P

nein an der Authentifizierung scheint es nicht zu liegen...aber danke für Deine Hilfe

Diese MS-Office-Produkte haben ja eine Reparaturfunktion.
Wenn Du sie in der Systemsteuerung-Software deinstallieren möchtest, wird Dir ja auch eine Reparatur angeboten. Alternativ auch aus dem ?-Menü von Outlook aufrufbar.
Versuch doch das mal.

das habe ich schon gemacht....aber ich kann trotzdem nicht senden....auch ein neues Profil habe ich eingerichtet ...kein Erfolg  :(


« cd, dvd werdeen formatiert, vista problem!Dateien umformatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...