Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-data-security von acer

Nachdem ich mich eine Weile mit Vista rumgeärgert hab, hab ich nen Komplettabsturz dazu genutzt, wieder XP zu installieren.
Nun hab ich Doller aber vergessen, etliche (tausende) Dateien (die ich mit e-data-security verschlüsselt hatte) vor der Datensicherung auf externer HD auch wieder zu entschlüsseln. Nun steh ich da mit XP ohne das Acer-programm, und kann die ENX-dateien nicht mehr öffnen. Hab mir bei Acer auch eine Version runtergeladen, hat aber nicht funktioniert. Gibts ne Möglichkeit, die Daten zu retten??



Antworten zu e-data-security von acer:

ich habe genau das gleiche Problem und ich wurde mich freuen über eine hilfe


« StimmenverzerrungWindows XP: Word 2002: Kopieren von Texten funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...