Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

g-data internet security 2010

hi ich habe auf meinem System Win7 64bit installiert. zur sicherheit habe ich g-data internet security 2010 also antivir und firewall. jetzt habe ich versucht die einstellungen der firewall zu ändern aber ich finde in dem programm keine möglichekti, da steht garnichts von einer Firewall. wenn ich dann auf die Win-Firewall gehe, steht da, dass die Win-Firewall aktiviert sei. VOn XP kenn ich es so, dass da steht dass die Win-Firewall deaktiviert ist, da ja die Gdata aktive wäre. kennt sich jemand damit aus?



Antworten zu g-data internet security 2010:



die FW von GDATA 2010 funktioniert NOCH nicht auf W 7 RC 64bit 

es gibt aber eine extra beta version
davon würde ich noch kein gebrauch machen!!!

weil es halt eine Beta version ist

trotzdem hier der link zum download

http://www.gdata.de/typo3conf/ext/dam_frontend/pushfile.php?docID=4360   

« Letzte Änderung: 15.11.09, 16:52:54 von Kormoran »

angeblich ist auch schon eine Final version draußen

aber auf die müsste deine ja eig updaten ... deshalb versteh ich momentan auch nicht gerade alles...

ansonsten einfach auf ein update warten .... 

« Letzte Änderung: 15.11.09, 16:53:21 von Kormoran »

« Windows XP:Leere MailVista: Virus entfernt und dann keine adminrechte mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...