Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Google - Anzeige "Sichere Seite"

Hallo,
bis gestern war bei den Suchergebnissen meisten ein grüner Punkt mit Haken. Jetzt kommt überall ein grauer Punkt mit Fragezeichen - Vermerk: Diese Seite wurde noch nicht analysiert. Was kann die Ursache sein?
Gruß
Bosco



Antworten zu Win XP: Google - Anzeige "Sichere Seite":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo

Zitat
bis gestern war bei den Suchergebnissen meisten ein grüner Punkt mit Haken
WO? Welcher Browser, welches Addon? McAffee? WOT?
Hallo WO? Welcher Browser, welches Addon? McAffee? WOT?
[/quote

Ich habe als Antivirenprogramm F-Secure. Komisch ist, dass die grünen Punkte mit den Haken plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Bewusst habe ich nichts geändert!
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit einer Stunde etwa ist das Update für Firefox 3.6 draußen.
Kann sein, dass sich dein Problem damit in Luft auflöst, weil dieses Addon evtl nicht mit FF-3.6 kompatibel ist ;)

Seit einer Stunde etwa ist das Update für Firefox 3.6 draußen.
Kann sein, dass sich dein Problem damit in Luft auflöst, weil dieses Addon evtl nicht mit FF-3.6 kompatibel ist ;)

Danke - habe 3.6 installiert - das "Problem" ist unverändert. Ich denke, ich vergesse das - habe inzwischen WOT installiert, was sicher ganz o.k. ist.
Gruß
Bosco

« Windows XP: kann man "Immer im Vordergrund" verfeinern?für Windows- XP - betreff: Kaufen v. Microsofft Office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...