Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virtuel Clone Drive

Hallo Leute,

mein Virtuel Clone Drive Programm legt keine virtuellen Laufwerke mehr an. Ich kann auch nichts mehr "mounten". Habe ich eine Einstellung übersehen?

Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Virtuel Clone Drive:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein Virtuel Clone Drive Programm legt keine virtuellen Laufwerke mehr an

Hat es schonmal ein Laufwerk angekelt ?

Hast du es mit einer neuinstallation versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie viele wurden denn für die Virtualisierung ausgewählt? (bei der Installation)
http://www.netzwelt.de/news/78283_2-un-greifbar-freeware-virtualisierung.html  

« Letzte Änderung: 21.01.10, 21:25:40 von copy »

Ich habs Problem gefunden....
Der Treiber für mein DVD-Laufwerk ist weg oder futsch oder...
Ich brauche einen Treiber für folgendes Gerät: Matshita DVD-RAM UJ-85JS. Ich finde ihn aber nirgends. und ne CD war auch nicht beim Rechner dabei.

Kann mir immer noch jemand helfen?


« Outlook 2003 unter Windows7Windows XP: wmplayer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...