Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drive Clone

 ???Ich benutze seit Jahren Drive Clone, um einfach Images von meiner Systempartition zu erstellen. Das Programm startet auch noch und zeigt den normalen Bildschirm mit dem Mauszeiger. Das war´s dann. Die Maus bewegt sich nicht und das Programm steht und ist durch nichts mehr zu bewegen. Strg-Alt-Del funktioniert auch nicht. Es hilft nur ein Neustart des Computers. Ich dachte zuerst, das Windows dazwischen funkt, aber Drive Clone startet mit einer eigenen Umgebung. Auch beim Start von Diskette das gleiche.
Wer weis weiter?



Antworten zu Drive Clone:

@  wejochri,

könntest du ein paar Infos über deinen Rechner schreiben, also:

OS:
RAM:
Prozessor:
Festplatte:
DVD-Brener:

Zu dem Programm:

Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Prof. SP3
4 GB
E8500
1 x 650 GB
1 x 500 GB
LG Brenner
Driv Clone 1 oder auch 2.08

vielleicht hast du irgendetwas falsch eingestellt, daher
versuch mal ne systemwiederherstellung. (am besten bis zu dem Tag, an dem du DriveClone installiert hast).

~~~Alternative~~~

Bitte eine Antwort schreiben !!!

Mfg,
hbk 

« Letzte Änderung: 24.02.09, 10:13:12 von hbk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem mit Drive Clone trat plötzlich auf, ohne das ich irgend eine Änderung am Computer vorgenommen habe. Nach mehrmaliger Deinstallation und Installation funktionierte es auch einmal wieder, aber dann trat der gleiche Fahler wieder auf. Auch mit der neuesten 30 Tage Testversion des Programmes das Gleiche. Mit Windows kann es doch praktisch nichts zu tun haben, weil es doch in einer eigenen Umgebung läuft. Inzwischen habe ich DriveBackup 9.0 installiert, was auch einwandfrei funktioniert. Die Handhabung von DriveClone hat mir aber besser gefallen.

Mfg,
wejochri


« Auswahlfenster schließt sich bei Mausberührung.Wo kann dann diesen Treiber runterladen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...