Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lesenzeichen verschwunden im Firefox und andere Sorgen

Hallo Forum,
ich hab auf einmal ein Problem mit Firefox. Ich kann zum einen den Vor und Zurückbutton nicht mehr anklicken bzw. bleibt er inaktiv, egal wie viele Seite ich aufrufe ich komme nie zurück oder nach vorne mehr  ??? und dann ist mir noch aufgefallen das meine Lesezeichen alle weg sind und herstellen geht auch nicht. Hab schon neugestartet und alles.

Das Problem mit dem Fox fing gerade an als ich den Ebay Turbolister installiert habe. Gibts da einen Zusammenhang? Wie kriege ich meine Lesezeichen wieder. Die brauche ich doch. Ich wollte den Firefox neu installieren u hab da eben gemerkt das die auch weg sind  ???

Ich bedanke mich schon mal.
Liebe Grüße



Antworten zu Lesenzeichen verschwunden im Firefox und andere Sorgen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da das wohl ein gängiges Problem ist, erscheinen hier viele Antworten dazu, einfach mal unter Suchen das Problem eingeben und die Antworten"durchlesen". Unter Deinem Eintrag findest Du da schon Hinweise

Tipp von mir, grundsätzlich mit MozBackup eine Sicherung machen, so kann diese jederzeit zurückgespielt werden.  ;) 

« Letzte Änderung: 31.01.10, 13:56:38 von webse »

 

Zitat
Tipp von mir, grundsätzlich mit MozBackup eine Sicherung machen,

Tipp von mir- man kann es auch gerne im Firefox-Forum nachlesen: MozBackup arbeitet nicht zuverlässig, daher empfehle ich > Fire Save < !

http://stadt-bremerhaven.de/firesave-1-0-das-backupprogramm-fuer-den-firefox/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier der Link vom Forum....
http://mozbackup.jasnapaka.com/de/
bei mir funktioniert MozBackUp prächtig  ;) ...Danke für den Link, werd ich mir ansehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles zu umständlich !
Für diese Software ein separates Backup und für diese Software ein extra Backup ........ usw.

1 x in der Woche ein komplettes System-Image und der Fall ist erledigt.  

« Letzte Änderung: 31.01.10, 14:06:11 von AchimL »

 

Zitat
bei mir funktioniert MozBackUp prächtig

Glück gehabt!
Bei mir war mal in Thunderbird von 2 Konten nur noch 1 vorhanden, als ich das mit MozBackup gesicherte Profil zurückgespielt habe.
Seitdem nutze ich MozBackup nicht mehr, auch nicht für mein Firefox-Profil. 

 

Zitat
alles zu umständlich !
Für diese Software ein separates Backup und für diese Software ein extra Backup ........ usw.

Was bitte ist daran umständlich? Geht jedenfalls schneller als ein Systemimage zu erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sichert halt auch nur die Einstellungen einer/zweier Programme.

15 Minuten für ein unbeaufsichtigtes Image, wo ist das Problem ? Wie oft läuft der PC im Leerlauf ohne dass man davor sitzt.

Okay- Vorschlag zur Güte:
wer es ganz einfach und schnell haben will-einfach den/die Profilordner kopieren,fertig! 8)


« VLC1.0.3Adobe Reader 8.1.2 - Automatischer Text beim Überfahren mit Maus abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...