Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook in Kombiantion mit web.de

Ich versuche gerade Mails mit Outlook zu verschicken, das ich mit web.de nur Mails mit max. 4 MB Anhang verschicken kann.
Nun kann ich weder die Mails versenden noch die Mails in dem Ausgang-Ordner löschen. Stattdessen erhalte ich folgende Fehlermeldung: 'Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterbesteht, starten Sie Outlook neu.' Nach dem Neustarten hatte ich das gleiche Problem. Mein Persönlicher Ordner. pst hat eine Dateigröße von 1,82 GB.
Was kann ich nun tun, um wieder Mails zu verschicken und meine Mails von web ins Outlook zu verschieben???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Outlook in Kombiantion mit web.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann ich nun tun, um wieder Mails zu verschicken und meine Mails von web ins Outlook zu verschieben???

Dies 
Zitat
Mein Persönlicher Ordner. pst hat eine Dateigröße von 1,82 GB. 
entmüllen. Damit stößt Outlook von seinen "Verwaltungsmöglichkeiten" an seine Grenzen.

 

Vermutlich gilt die 4MB-Grenze als Mailgröße nicht nur für das Webfrontend, sondern auch für den Versand mit einem Mailclient wie Outlook.
Insofern ist es wohl ein vergeblicher Versuch, jedenfalls, wenn Du unter Outlook ebenfalls mit Web.de versenden möchtest.

Bis vor kurzem konnte ich noch Mails mit einer Datenmenge über 4 MB via Outlook verschicken. Ich weiß nicht, ob der pst-Ordner mit 1,82 GB überlastet ist.Ich kann nämlich aktuell keine Mails mehr im Outlook löschen.

Außerdem erhalte ich aktuell noch folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004060C) beim Ausführen der Aufgabe "E-Mail Konto-Nachrichten werden gesendet und empfangen":"Unbekannter Fehler 0x8004060C"


« Win XP: hallo,habe probleme mit firefox. kann es nicht starten.Suche ein Konvertierungsprogramm für Capella »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...