Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hallo,habe probleme mit firefox. kann es nicht starten.

hallo,habe probleme mit firefox. kann es nicht starten.bzw kommt er nicht auf dem bildschirm.nur eine fehlermeldung das firefox abgestürzt sei.auch ein löschen des programmes geht nicht um es neu zu installieren . wer kann helfen. bin absuluter laie.



Antworten zu Win XP: hallo,habe probleme mit firefox. kann es nicht starten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wurde gemacht davor ?
Systemwiederherstellung versuchen .

habe ich schon versucht, 2mal mit verschiedenen zeiten.

habe ich versucht , über die systemsteuerung firefox zu löschen. geht aber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
versucht , über die systemsteuerung firefox zu löschen. geht aber nicht. 
WAS geht nicht?? Fehlermeldung? Oder läuft der FF evtl. schon/noch? Schau in den Taskmanager.

"Geht nicht" ist keine Aussage!

wo muß ich da nachschauen, "Taskmanager".?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tasten kombi:

Strg+alt+entf.
drücken
 

danke für den tipp, firefox läut nicht, wird nicht angezeigt.

 

Zitat
eine fehlermeldung das firefox abgestürzt sei.

Man muss nur wissen wo die richtige Hilfe dazu steht !
Und zwar beim Hersteller " Mozilla":

Gut durchlesen: Firefox stürzt ab

Falls Firefox garnicht mehr startet:
 

Zitat
Dieser Artikel beschreibt, wie Sie vorgehen können, wenn sich das Firefox-Fenster nicht öffnet, wenn Sie auf das Firefox-Symbol klicken. 

Bitte lesen: http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+startet+nicht

hallo habe mal eine anfrage an meinen support von meinen virenprogramm gesckickt ob vielleicht ein schadprogramm (  Backdoor.Ulrbot.C ) nicht erkannt wurde das das problem verursacht .  mal sehen wann eine antwort kommt.

Du solltest mal lieber das lesen was ich verlinkt habe, wozu helfe ich Dir eigentlich ?  :o  >:(

war ja auf deinem link von firefox und bin da eben auf die möglichkeit mit dem schadprogramm gestoßen welches die ursache sein könnte.  und mein virenprogramm hat diesbezüglich bisher keine meldung gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und mein virenprogramm hat diesbezüglich bisher keine meldung gemacht
Vermutlich Avira-Antivir.....

Die Links von @pitti_platsch bitte vollständig lesen ;)

Hier nochmals der (korrigierte) Link:

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+stürzt+ab

 

Zitat
Hier nochmals der (korrigierte) Link:

Warum " korrigiert" ?
Mein obiger Link funktioniert doch...

« Bluescreen Windows 7 : Bad system config infoWindows XP: Outlook in Kombiantion mit web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...