Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen Windows 7 : Bad system config info

Hallo ihr,
also ich hab gestern das Programm emergedesktop auf meinem Laptop installiert und seit dem ich meinen Laptop danach neu gestartet habe, bekomme ich einen Bluescreen : Bad system config info.
Ich denke es liegt an dem Programm, da es eigentlich automatisch statt des Windows Explorers starten sollte. Vielleicht war es ja nur für Windows XP geeignet.. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn in den Abgesicherten Modus komme ich nicht und die Windows Starthilfe bringt auch nichts.

mfg pokemonrpg



Antworten zu Bluescreen Windows 7 : Bad system config info:

 

Zitat
Vielleicht war es ja nur für Windows XP geeignet

Nicht nur vielleicht sondern GANZ BESTIMMT ! :o es ist noch nicht mal für Vista geeignet !
Sowas sollte man aber vor dem Download mal durchlesen:
 
Zitat
Betriebssysteme:
    Windows 95, 98, NT, 2000, XP

Quelle: http://www.heise.de/software/download/emerge_desktop/41122

 

Zitat
in den Abgesicherten Modus komme ich nicht 

Warum nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil Windows 7 mir die Starthilfe aufdrängt und jaa ich habe meine Lektion bezüglich Autostart Programmen gelernt - die development 64bit Version ging ja xD

 

Zitat
und jaa ich habe meine Lektion bezüglich Autostart Programmen gelernt -

Du solltest mal lieber vor dem Schaden klug sein und lernen dass man sich vor einem Download zuerst die Betriebsystemvoraussetzungen des Programmes durchliest!
Dann hättest Du nämlich gesehen dass es NICHT für WIN 7 geeignet ist !

-OFF-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal lieber vor dem Schaden klug sein und lernen dass man sich vor einem Download zuerst die Betriebsystemvoraussetzungen des Programmes durchliest!
Dann hättest Du nämlich gesehen dass es NICHT für WIN 7 geeignet ist !

-OFF-
naja weitergeholfen hat mir das jetzt nicht und dann off gehen ? Neben bei Online bin ich über Ubuntu auf dem "kapputen" Laptop. Bad system config info hat das irgendwas mit der Config datei in irgend einem Windows Ordner zu tun ? 
« Letzte Änderung: 10.02.10, 15:09:37 von pokemonrpg »

« Windows XP: ich komm nicht mehr in mein msn rein und in andere chats auch nichtWin XP: hallo,habe probleme mit firefox. kann es nicht starten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...