Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit MSN messenger und anderen Messengerb Brauch dringend hilfe

Hallo leute habe ein problem mit meinem msn messenger und anderen messengern, also das problem ist das


wenn ich mich anmelde (online) steht bei meinen freunden immer offline egal ob ich mich anmelde oder abmelde ich bin permanent offline was kann das sein kann mir denn einer helfen damit wir das problem lösen können.

bedanke mich schonmal im vorraus

MFG
Ka ???dir



Antworten zu Problem mit MSN messenger und anderen Messengerb Brauch dringend hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Kadir!
Hast du schon im MSN unter DATEI/MEIN STATUS nachgeschaut,ob nicht eingestellt ist als offline anzeigen?
Gruß Rujana

« Letzte Änderung: 15.06.04, 11:01:47 von Rujana »

hi, danke erstmal für deine antwort warte mal bitte ich schaul mal nach

ja der status ist online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Hm Kadir dann weis ich auch nicht was da los ist.
Versuchmal den Support von MSN,vieleicht können die dir helfen.
Gruß Rujana


« Videos abspielenIcon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...