Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateiproblem: habe *.bin - brauche *.inf? oder?

Hab mir einen Treiber runtergeladen. War eine exe die sich zu einer bin entpackt hat. Aber ich brauch doch eine inf oder?
win95
PCI BUS Treiber fehlerhaft.
danke schon mal...



Antworten zu Dateiproblem: habe *.bin - brauche *.inf? oder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, dass du dir kein Bios-Update runtergeladen hast?

jo...
genau das war passiert...hab ich auch grad gemerkt...aber für eine fehlermeldung wegen dem pci usb und der pci bridge - was brauch ich denn da?
treiber füe die beiden sachen, aber von wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für einen Chipsatz?


« Socketfehler 11004ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...