Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche hilfe, habe keinen sound!

Hallo,

seitdem ich winxp neu installiert habe, kommt kein ton mehr aus den boxen!Die boxen gehen 100%.Im hardware-menü wird meine soundkarte angezeigt,ich habe eine Sound Blaster Live! Value.
Könnt ihr vielleicht helfen?



Antworten zu Win XP: Brauche hilfe, habe keinen sound!:

hi,
hast du den neuesten Treiber  installiert?

Ja hab welche installiert, doch trotzdem gehen die net
 

Hast Du auch den passenden Chipsatztreiber für Dein Board installiert?

Sind denn gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager?

mfg Bernd


« Vista: Unterschiede??!!???vista deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...