Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Teamviewer

Ich habe ein ziemlich großes Problem.
Mein damaliger Freund hat mir vor einiger Zeit den PC konfiguriert. Zu seinem Vorteil hat er mir den Teamveawer gleich mit drauf geladen. Ich habe für den Teamveawer kein Passwort, keinen Benutzername und die Anmeldung erfolgte auch nicht über meine Mail-Adresse. Nun wäre es nicht schlecht, wenn ich das Programm irgendwie von meinem pc löschen könnte. Leider weiß ich aber nicht wie. ???
Könnte mir evtl. jemand weiter helfen?



Antworten zu Problem mit Teamviewer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klicke
start---syssteuerung ---software.
dort deinstallieren,bzw entfernen.

alternativ:

start ----alle programme--"Teamviewer uninstall"    sofern vorhanden .

beide tipps für XP   

« Letzte Änderung: 27.02.10, 09:55:26 von Dice »

Danke für die Tipps, nur leider komme ich damit nicht weiter.

Ich habe das Programm über die Startleiste schon mal gelöscht. Wenn ich mein PC jetzt nach Teamviewer (oder Team Viewer) durchsuche, kommen keine Ergebnisse. Unten rechts erscheint aber immer noch das Symbol, wo man sieht, ob gerade jemand guckt oder nicht.

Ach so, ich hab Windows Vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/Programme und Funktionen

Ist dort Teamviewer vorhanden, dann deinstallieren.

Es hat geklappt. Vielen lieben Dank für die Hife ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte, gern geschehen.


« Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren.Alles umgewandelt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...