Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mach es einfach so:

Norton (die gelbe Pest), komplett deinstallieren.

Dann einfach Avast oder Panda Cloud verwenden.

Oder Kaspersky aus der CB, ebenfalls sehr zu empfehlen. ;)

Zitat
Norton (die gelbe Pest), komplett deinstallieren
Das gilt es zu testen, ob diese von anderen gehörte Einschätzung noch Berechtigung hat. Die Tests der PC-Zeitschriftenverlage aus jüngster Zeit belegen andere Fakten als vorgefaßte Meinungen.

Hin und wieder mal einen Überblick verschaffen was in den Tests steht schadet nicht. http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/tests/2102524/norton_internet_security_2010/

Es haben auch andere Verlage Ähnliches zu berichten. Auch mit Tests aus 2010.
 

Dennoch (traditionell) sehr schwer restlos zu entfernen.

Ansonsten magst du Recht haben, @Bretone ->(al-fredi).

Zitat
Dennoch (traditionell) sehr schwer restlos zu entfernen.
Aber wie bei allen tiefgreifend kontrollierenden AV-Programmen auf der Herstellerseite Tools zum Entfernen.
Das ist bei Symantec und bei Kaspersky bereits mehrere Jahre so.
Daß eine Reihe manueller Nacharbeit erforderlich ist, das ist auch bei den meisten anderen AV-Programmen zu erledigen.

Ich hoffe, daß mit der Schußrichtung des Pfeiles auf @al-fredi nicht auch in meine Richtung Zoff der Worte beginnt.
Schreib so, daß sich niemand von einem "Höherstehenden" gemaßregelt fühlt, dann gibt es auch keine Reibereien.   ;)
 

Warum einfach wenn es auch schwierig geht.  ;)
Mein Vorschlag ist deinstallieren mit dem Norton 360° Removal Tool.
Das gibt es hier:

  Klick mich

Burgeule


« Windows Vista: hab keine ausreichende berechtigung zum öffen von programmen!Windows 7: HP DeskJet 970Cse druckt nur Kopfzeilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...