Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 01net. toolbar entfernen

Beim Öffnen meines Laptop hatte ich auf einmal 01Net.com Community Toolbar drauf. Alle Versuche, diese zu löschen, haben nicht geklappt. Hat einer eine Idee, wie ich diese wieder los werde?


Mein Computer-System: windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: 01net. toolbar entfernen:

na, hast ja nicht viel gesagt, wie du es versucht hast.
mal unter systemsteuerung > programme
versucht?
im suchfeld regedit eingeben und in der reg mal einträge suchen und entfernen.

welchen browser nutzt du?
bei Firefox mal unter
extras > einstellungen > adons schaun und dort entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eine Toolbar vom IE
http://www.windowspower.de/registry-sichern-unter-windows-7_1343.html
dann start/Ausführen/regedit/HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar
{8e5025c2-8ea3-430d-8068-a14151068a6d} löschen
es könnte anstatt einer 8 auch eine 9 stehen, da bin ich mir nicht sicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke zzz,
hat alles gut geklappt. Nach dem Neustart ist aber immer noch auf der oberen Leiste das Symbol von 01NET.com Customized Web Searc vorhanden. Habe dann noch einmal in Extras nachgeschaut; da war 01Net dann weg. Wie bekomme ich den "Balken"(?) mit Namen und Lupe in der oberen rechten Ecke vom Display weg? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Moni1912


« Das Mikro funktioniert nicht unter Windows XPWin XP: suche partition werkzeug win 7 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...