Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Original MSOffice 2000 Pro CD verloren

Es ist mir gelungen meine Original Office 2000 CD zu verschlampen. Ich hatte den Inhalt wohl mal zur Sicherheit auf einen USB-Stick kopiert - von da lässt sich aber kein Setup ausführen. Jetzt fragt er bei Outlook immer nach der CD, weil ich etwas nachinstallieren will. Den Key habe ich noch auf der Hülle. Kann mir jemand Nettes einen Tipp geben, wie ich wieder an ein installierbares Office 2000 komme ( bitte keine tollen Tipps wie 'ebay' oder 'schau mal unterm Schreibtisch nach':-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (MS Office 2000, wenn es ein feature nachinstallieren will)
Die Fehlermeldung lautet: 'bitte legen Sie den Datenträger ein: MSOFFICE SR1 Premium



Antworten zu Windows XP: Original MSOffice 2000 Pro CD verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
( bitte keine tollen Tipps wie 'ebay' oder 'schau mal unterm Schreibtisch nach':-)

dann sind wir eigentlich schon am Ende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office 2003 ist bei ebay schon für 56 Eu zu haben. Office 2007 ebenfalls.
Da gehört sich wirklich überlegt, ob man noch länger mit dem völlig veralteten Office 2000 rumgurken sollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du den Inhalt auf eine CD kopierst und die Meldung immer noch bleibt, dann war die USB-Kopie unvollständig. Dann nützt sie nichts.

Alternativ bliebe das inzwischen auch viel aktuellere freie http://de.openoffice.org

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mit SIW deine Lizenzen an .
Leih / Kopier dir eine identische und nutze sie mit deinem KEY .

Ganz verstehe ich dein Problem nicht. Ich installiere fast alle Programme, auch MS Office von einer Externen Festplatte mit der MSI oder Setup Option. Bei Nachinstallierung verschiedener Tools lässt sich doch der Pfad auswählen. Es wird wohl dei CD verlangt, aber unterhalb steht doch, " oder geben sie den Pfad ein bla, bla"
Es sei denn, Das Programm wurde nicht ordnungsgemäß installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Office 2003 ist bei ebay schon für 56 Eu zu haben. Office 2007 ebenfalls.
Da gehört sich wirklich überlegt, ob man noch länger mit dem völlig veralteten Office 2000 rumgurken sollte.
Das sehe ich eigentlich auch so. Bei Microsoft gibt es übrigens auch keine Ersatz-CDs mehr für Office 2000.

« Windows XP: Welches Tool kann mein BIOS Passwort auslesen?Bitte Tutorial. habe AMIProbleme beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...