Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wichtiges Update KB976002: Recht hat er !

 

Zitat
Für einmal habe ich mir angeschaut, was Microsoft mir als wichtiges Update unterjubeln möchte.  Und eigentlich wäre ich genau an zwei Fragen interessiert:

   1. Was ist ein Microsoft-Browserauswahlbildschirm?
   2. Was ist ein EEA-Benutzer?
 

Quelle: Klick


Antworten zu Wichtiges Update KB976002: Recht hat er !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA , lustig ....
Da wird einem der Reservereifen angeboten , obwohl man ja das Notrad schon drin hat .
Ich such immer noch , wo man denn draufklicken muss ...
Kommt wohl NUR bei Neuinstallation , oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich heute auch  :)

War mir allerdings klar, was es bedeutet, denn die Meldung über die "Freie Browserauswahl" kam schon vor längerer Zeit. ;) 

Zitat
Kommt wohl NUR bei Neuinstallation , oder ?
Schau mal in dein Windows-Update, was da auf dich wartet, HCK ;)

 

Zitat
Kommt wohl NUR bei Neuinstallation , oder ?

Angeblich nicht, lese das mal hier:
 
Zitat
Beim win-Start, dem darauffolgenden, kriegste erstmals mittels eines Autorun-Eintrages ein Fensterchen präsentiert wo Du dann den zu installieren Browser auswählen kannst. Ein klick und Du bist drinnen, im Internet, nachdem Du brav dem Fensterchen erzählt hast das vor dessen Aktivierung bereits eine Internet-Verbindung besteht..

Und:
 
Zitat
Das erste was ich gemacht habe war mittels msconfig den Autostart dieses Fensterchens auszuknipsen denn: Sollte ich das Fensterchen deinstallieren wollen habe ichs garantiert beim nächsten Updaten wieder drinnen in win und das muß ich mir nicht antun.

Quelle: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=107737

P.S. bei mir kam kein Fenster nach dem Reboot !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK:
hier die Antwort:
 

Zitat
Es geht die Kunde das das Fensterchen nur dann aufpoppt wenn der IE als default vorhanden ist. Bei mir ists der Fall weil ich mit dem immer html-Seiten besser drucken kann als mit dem FF.
Wenn also ein anderer Browser als Standard vorhanden ist könnte dieses Auswahlprogramm nur im Hintergrund laufen und drauf warten das Du mal diese Standard-Einstellung änderst.

Quelle: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=107737

Das ist die Erklärung warum das Fenster nicht erscheint!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs mir ja schon angeschaut heute Morgen:  ;D;D;D

http://support.microsoft.com/kb/976002

Bei mir kommt kein Fenster und den Autorun-Eintrag " Browserchoice " habe ich auch nicht.
Mir solls recht sein! ():-)

Ist das noch bei anderen so ?  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist das noch bei anderen so ?
Dazu muss ich doch glatt mal neu starten :)

Mach ich für dich, Pitti ;)

Hätteste aber schon längst machen können.... ::):-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab EXTRA auf dich solange gewartet!! :-*():-)

Also, nach Neustart:

Kein Popup, kein Eintrag im Systemstart, nicht mal in den Diensten was dabei.

Nix, nada, niente :)

FF ist bei mir Standard (der IE ist mir ein wenig zu "bunt" ;) )

 

Zitat
Kein Popup, kein Eintrag im Systemstart, nicht mal in den Diensten was dabei.
 

Wie bei mir, wat soll dann das KB ? Naja, typisch MS...

 
Zitat
FF ist bei mir Standard (der IE ist mir ein wenig zu "bunt"  )
 

100% Zustimmung!  ;)
Und DANKE für Dein Reboot ... :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollten das doch auch erst am 17.03. rausbringen?!?!

Vielleicht war in dem Update was vom Onkel Schäuble?  ;D;D 


« Ändern der Startseite unter arcor im Registrierungs-Editor?Filter-rendering gescheitert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...