Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperatur Programm

Hi ichhab mir heute nen neuen CPU Lüfter und GK Lüfter besorgt. Nun such ich ein Programm womit ich die Temperatur überwachen kann, ohne Fühler die ich noch groß verlegen muss.
Als Mainboard nutze ich das Asus P5Q de Luxe und die GK ist eine Nividia  G Force 9600GT
kann mir da jemand nen Link schicken oder nen Tipp geben
Danke schonmal
Grüße Richi



Antworten zu Temperatur Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Links.
Leider funzt Speedfan nicht, er zeigt mir zwar die Lüfter an, aber regeln is nicht
Gibts auch solche Programme in Deutsch?
Wäre echt klasse  wnn ich auch noch n paar links dazu bekommen würde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende für XP, Win7 - jeweils 32Bit und 64Bit das Tool "Core Temp" zur Messung der Temperaturen:
http://winfuture.de/news,48841.html

Jürgen


« Kaspersky Internet Security 2010Festplatte Klonen mit Acronis True Image 11 will nicht klappen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...