Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Programm das die temperatur anzeigt

Hi ja ich such nen Programm das die Temperatur von meiner Graka, Mainboard, Festplatte anzeigt wiest ihr wo ich so nen Programm downloaden kann.Das Programm sollte auch warnen wenn die temperatur steigt und es soll einfach zu bedienen sein nix kompleziertes.

Vür den CPU brauch ich nichts weil da hab ich scho ein Programm und zwar Core Temp das zeigt nur die Temperatur vom CPU an.



Antworten zu PC: Suche Programm das die temperatur anzeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatten Inspektor


« Autovervollständigung:unbedingt hilfe hbeim partitioieren bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...