Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Acrobat 9 fehlt

Hallo,
ich wollte von einem Freund eine Webseite öffnen, nun kommt dann immer die Meldung:
"Adobe Acrobat 5.0 ist zu niedrig, es muss die Version 8.0 oder 9.0 installiert sein".
Wo ich auch im Web suche, es gibt dieses Teil nur für einen Haufen Euros zu kaufen.
Muss das unbedingt diese Programm sein ?
Mache ich bei der Suche einen Fehler ?
Gibt es Alternativen ?
Hab ihr eine Idee für mich ?
mfg
fritz



Antworten zu Adobe Acrobat 9 fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er muss sich nur den Adobe Reader installieren. Er hat wahrscheinlich Adobe 5 drauf als Editor, was sich die Endung pdf gekrallt hat. Wenn er den Reader installiert, kann er auswählen ob der Reader die Endung PDF erhält.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur zum Anschauen von Webseiten brauchst du kein Adobe-Acrobat. Oder ist das vielleicht ein PDF-Dokument ???

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

Alternativ:

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

« Letzte Änderung: 11.03.10, 16:01:18 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe den Adobe Reader9.0 bei mir bereits installiert, es geht trotzdem nicht.
Wie kann ich erkennen ob der Absender eine pdf-datei benutzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die Webseite geheim? Sonst können wir ja mal gucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, sie ist nicht geheim.
Also wenn ihr sie euch anschauen und mein Problem erleben wollt, dann müsst ihr bei der Seite oben auf den Text  Wichtig anklicken.
Nun hier ist der Link:

www.golfclub-schlossberg.de

Bin gespannt.
 

Dir fehlt das Browser-Plugin, ganz einfach ;)

Nachholen!

Unter "Wichtig" steht dort: ->

 Driving Range ist geöffnet
Platz ist wegen Schnee noch gesperrt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
meinst du mit Browser den IE ?
Wenn ja, wo bekommen das Pluin ?

Mit dem IE herunterladen und dem AktiveX zustimmen:

http://get.adobe.com/de/reader/otherversions/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe in den Browsereinstellungen nachgeschaut, es sieht dort folgender Maßen aus:



Bei den angebotenen Links komme ich nicht weiter.
Wenn ich dort der Button "Weiter" anklcke, tut sich nichts. Leider

 

Zitat
Wenn ich dort der Button "Weiter" anklcke, tut sich nichts.
Vielleicht wählst du mal erst das entsprechende System aus, in deinem Falle XP.

Dann geht`s auch weiter. ;)

Oder so:

http://get.adobe.com/de/reader/

Den  McAfee® Security Scan aushaken dabei!! 

Einfach rechtsklick auf den wichtig Text und du kannst die pdf datei runterladen und kannst sie mit dem normalen Adobe Reader öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Avant,
danke für den Tipp, es klappt so und reicht mir auch.
den Anderen Helfern recht schönen Dank für die Bemühungen.
mfg
fritz

 

Zitat
danke für den Tipp, es klappt so und reicht mir auch.
Damit lädst du dir jede PDF-Datei runter und musst sie später entsorgen, völlig überflüssig ;)

Du weißt, wo du sie wiederfindest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehrlich gesagt nein, sag mir bitte wo ?
Ich habe in der Zwischenzeit den Reader 9 repariert und dann einen Updat gemacht.
Hat aber auch nichts geholfen.
Was sagst du zu meinen Browsereinstellungen ?
Das mit den Links vo euch hab ich probiert, kriege es aber einfach nicht hin. 


« Win Load verunstaltwet meine browserZahlen / Ziffern / Buchstaben / Wörter auswählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...