Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zahlen / Ziffern / Buchstaben / Wörter auswählen

Tach,

ich weiß nicht genau wie es heißt, ich kann euch nur beschreiben, was ich möchte.

Ist glaub ich identisch wie bei einem Serienbrief, man kann ein Wort abändern, indem man das Wort auswählt, erscheint links davon ein Pfeil und dann kann man die vorher gespeicherten Wörter dort auswählen und das ausgewählte Wort dementsprechend abändern.

bsp
1. Mahnung
das soll das Wort sein, welches mir angezeigt wird, und als Vorlagen hab ich 2. Mahnung, 3. Mahnung usw abgespeichert.
Wenn ich jetzt auf 1. Mahnung klicke, erscheint links davon ein Pfeil und ich kann mich zwischen den anderen entscheiden und das Wort wird dementsprechend ersetzt...

Wie geht das?



Antworten zu Zahlen / Ziffern / Buchstaben / Wörter auswählen:

Warum willst Du im Chatprogramm unbedingt eine 2. oder 3. Mahnung abschicken?   :o   ::)

Oder handelt es sich etwa um in Word geschriebene Texte? - Dann schau Dir mal die "Rechtschreib- und Grammatikprüfung" genauer an - stell fest ob es da Optionen einzustellen gibt, die dazu führen, daß solche Möglichkeit geboten wird wie im Bild von MS-Office 2007 unten:


« Adobe Acrobat 9 fehltFenster: "Netzwerk Kennwort eingeben" Outlook 2003, Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...