Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem von Starten einer Anwendung (Spiel)

Hallo,ich kann es mir einfach nicht erklären,warum es gerade nur mit dem spiel immer so viele probleme gibt,gerade da es mir viel spaß macht die Grafig is wunderbar(find ich)und ich komme einfach nicht dazu es einmal durchzuspielen....

So:
Als ich heute "mal wieder" eine Computerbild in den Pc geworfen habe,sah ich,das es ein Tool gibt,mit dem man Spiele,die zB zu schnell oder zu langsam laufen WEIL sie nur mit einem Kern laufen können dieses Problem beheben auch wenn man 2 Kerne oder mehr hat.Dies hat mich sofort wieder an das Game "King Kong" ich weis is nicht das neuste aber ich hatte wieder sehnsucht es mal auszuprobieren,da ich noch nie die gelegenheit hatte es durchzuspielen,weil es seit dem ich mir nen neuen Rechner zusammengebaut habe den Anforderungen nicht mehr hinterherkommt^^

Nun zu meinem Problem:
Spiel wurde Installiert,die Grafig und alles auf Sehr Hoch gestellt :)) naja und schon wieder Probleme :///
Wer das spiel kennt,weis das man den Rechner neustarten muss um den Kopierschutz oder was auch immer aufzuheben.
So habe jezt schon zum 7. oder 8. mal den Rechner neu gestartet,immer mit "Ja" bestätigt und dieses Schild kommt einfach immer wieder.

Fazit:Ich komme mal wieder nicht zum Spielen !!!

Habe ich jezt was nicht beachtet oder warum geht es nicht???---will es mich nur ärgern oder mache ich was falsch o.O

ihr habt bis jezt immer ne lösung gefunden und ich hoffe mal,wir bekommen dieses "kleine" Problem auch hin ;)

LG



Antworten zu Problem von Starten einer Anwendung (Spiel):

Hallo

Zitat
das Game "King Kong" ich weis is nicht das neuste
Und das Spiel ist für welches System geeignet? XP, ME oder...??

Und du hast jetzt was? Vista, Win 7....??

Und wie oft wurde es auf wie vielen Rechnern schon installiert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Und das Spiel ist für welches System geeignet? XP, ME oder...??

Und du hast jetzt was? Vista, Win 7....??

Und wie oft wurde es auf wie vielen Rechnern schon installiert? 

Ich glaub jezt insgesammt auf 4 oder 5 verschiedenen Rechnern vieleicht 3 oder 4 mal.wurde es installiert.

Beim System steht zwar nur bis XP aber als ich noch Vista hatte lief es ja auch,nur eben zu schnell wegen den 2 Kernen.

Ich Persönlich habe jezt Windows 7 aber ich glaube,das dann ein anderes schild kommen würde zB. das es mit meinem Betriebssystem nicht kompatibel ist,aber es geht ja um den Kopierschutz,der ja mit dem System nichts zu tun hat und das spiel deswegen nicht dazu kommt,zu starten...

Vieleicht liegt es aber doch ab System das es den Schutz deshalb nicht überschreiben kann,aber ich glaub da nicht so wirklich dran.

Aussedem ist es nicht das erste Spiel,da die meisten Spiele für Windows 7 noch nicht vorgesehen sind zB: Counter Strike oder Half Life aber auch Last Chaos laufen ja auch alle ohne Probleme und sind besten falls bis XP vorgesehen.

Versuch es mal als Administrator im Kompatibilitätsmodus für XP zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm,also mit Admineinstellungen ging es nicht,so wollen wir mal ausprobieren ob es nicht doch was mit W7 zu tun hat,schließlich beschäftige ich mich noch nicht lange mit dem system...

habe irgendwo noch ne 500GB SATA rumliegen + originaler XP cd,die kann ich ja mal ebend ans Board anklemmen und dann schaun wa mal obs dann geht.

wie immer erstatte ich am Ende bericht.


« Frage an Profis in Sachen Flash MoviesAntivirenprogramm lässt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...