Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage an Profis in Sachen Flash Movies

Hallo zusammen,

es gibt doch zahlreiche Internetsites wo man ein eigenes Bild hochlädt und dieses Bild in einem witzigen Video eingefügt wird.
So eine witzige Flash Movie würde ich gerne abspeichern, damit ich nicht jedes Mal ins Internet gehen muss und die lässtige Ladezeit vermeiden kann.

Ich habe die SFW Datei in meinem Temporary zwar gefunden (13 MB) aber wenn ich diese Movie abspiele, ist mein Eingefügtes Bild leider VERLOREN, also ich habe dann das Video ohne mein Bild.
Könnte mir jemand eine Möglichkeit sagen?

Mit Screenshot aufnehmen war ich nicht zufrieden, zu schlechte Qualität oder meine Grafitkarte von dem kleinen Netbook zu schlecht...

Danke schon mal im Voraus.



Antworten zu Frage an Profis in Sachen Flash Movies:

Hallo

Welcher Browser wird verwendet?

Auch mal einen Beispiel-Link hier posten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier dieses witzige Movie mit meinem kleinen Baby ;)

http://en.tackfilm.se/?id=1268422147093RA17

ich benutze Mozila Firefox und normale Internet Explorer 7.

Betriebssystem Windows XP.

Downloadhelper für Firefox hinzufügen.

In den Einstellungen des Helpers dann unter Allgemein->Netzwerk->Dateitypen die Endung >  swf  < hinzufügen. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Carpenter:

ich habe deine Hinweise verfolgt. Leider ist bei diesem Flashmovie die Downloadhelper-Funktion nicht aktiv. Das Programm erkennt nicht dass hier ein Video abgespielt wird.
Hast du es selber schon probiert ob es wirklich klappen kann???

p.s. swf habe ich natürlich auch bereits hinzugefügt.
 

Kann ich auch nicht speichern mit Downloadhelper, sorry :-[


« Windows XP: sweepiProblem von Starten einer Anwendung (Spiel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...