Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Fehlende Anwendung beim Spiel Bus Driver

Hallo Leute,

Ich habe mir das Spiel Bus Driver gekauft und nach dem Installieren traten Probleme beim Starten des Spiels auf.

Er sagt: Ihr Betriebssystem konnte kein Fenster zur Darstellung des Spiels zur Verfügung stellen. Bitte schauen Sie im Handbuch und im Internet nach Lösungsmöglichkeiten. Wir danken für Ihr Verständnis.

Und wenn ich Ok drücke, dann sucht er automatisch nach einer Lösung des Problems, findet aber keine und will sich melden sobald eine verfügbar ist. Ich habe das Spiel schon ein paar Monate und ich hab bis jetzt gewartet und jetzt will ich nicht mehr länger warten. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich kopier euch noch meine PC-Daten rein und die Anforderungen des Spiels:

Meine PC-Daten:

Betriebsystemname   Microsoft® Windows Vista™ Home Basic
Version   6.0.6000 Build 6000
Weitere Betriebsystembeschreibung    Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller   Microsoft Corporation
Systemname   MARCUSPAPE-PC
Systemhersteller   MEDIONPC
Systemmodell   MS-7010
Systemtyp   X86-basierter PC
Prozessor   AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, 2200 MHz, 1 Kern(e), 1 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum   Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG, 30.05.2005
SMBIOS-Version   2.3
Windows-Verzeichnis   C:\Windows
Systemverzeichnis   C:\Windows\system32
Startgerät   \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema   Deutschland
Hardwareabstraktionsebene   Version = "6.0.6000.16386"
Benutzername   MarcusPape-PC\Marcus Pape
Zeitzone   Mitteleuropäische Sommerzeit
Gesamter realer Speicher   510,94 MB
Verfügbarer realer Speicher   88,18 MB
Gesamter virtueller Speicher   1,47 GB
Verfügbarer virtueller Speicher   691,25 MB
Größe der Auslagerungsdatei   1,00 GB
Auslagerungsdatei   C:\pagefile.sys


Und die des Spiels:

Mindestanforderungen

    * Prozessor: 1 GHz Pentium III oder gleichwertig
    * RAM: 256 MB
    * Grafikkarte: 32 MB AGP, OpenGL 1.3-kompatibel und mit Hardware-T&L-Unterstützung
    * Harddisk: 300 MB freier Festplattenspeicher
    * Betriebssystem: Windows 98/Me/2000/XP mit installiertem DirectX 8


Ich weiß gar nicht, was das alles heißt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im voraus.



Antworten zu PC: PC: Fehlende Anwendung beim Spiel Bus Driver:

Das Speil läuft nicht unter Vista, das kannst du vergessen.

Leg dir XP zu oder versuchs mit dem Kompatibilitätsmodus.  

Was ist der Kompatibilitätsmodus?

Auf der Hülle steht aber, dass es Vista tauglich ist. Sonst hätt ichs mir doch garnicht gekauft. Keine Ahnung, warum im Computerhandbuch was anderes steht.

Vll ne Lüge ,damits jeder kauft^^


Naja :

Komp.Modus:

Programm(Desktopsymbol) anwählen, rechte Maustaste, Eigenschaften, Kompatibilität und dann auf XP.

 

Hab ich gemacht, aber es ist immer noch wie vorher. Also ich hab jetzt einen Haken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows XP (Service Pack 2). Da kann man auch andere Systeme auswählen: Windows 95, 98, ME, 2000, NT und Windows Server 2003. Soll ich die auch alle probieren?

Kannst du versuchen.

Ich bin aber der Meinung ,dass das Speil unter Vista nicht läuft...

Nein bringt garnichts! Was sollte denn da eigentlich passieren, wenn der haken gesetzt und XP ausgewählt ist?

Dem Spiel wird mehr oder weniger vorgegaukelt ,dass du WIn XP statt Vista hast.

Funktioniert aber nicht immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das es unter vista nicht läuft stimmt net.
bei mir lief es auch also ist es ein anderes problem.
was es ist weß ick och net. 

Wenn Kaisa sagt, dass es bei ihm unter Windows Vista funktioniert hat, dann muss es bei mir doch auch eine Möglichkeit geben, dass es funktioniert. Man kann, wenn man das Spiel öffnet noch einige Konfigurationseinstellungen vornehmen. Kaisa, sag mir mal, was du dort für Einstellungen hast. Und sag mir mal auch, was du unter den Eigenschaften zu stehen hast. Ich versuch die jetzt mal anzugleichen. Wenn ich die gleichen Einstellungen habe wie du, müsste es doch eigentlich funktionieren.

Man bedenke du hast keine Ahnung welches Vista er hat!

Na und. Probieren geht über studieren. Was soll denn schief gehen? Es kann doch nur besser werden, oder? Schlimmer geht nicht mehr. Ich habe mir das Spiel gekauft um damit zu spielen, nicht um es anzugucken. Deswegen hab ich euch ja kontaktiert um halt damit spielen zu können ohne XP. Dann soll er mir halt sagen was er für eins hat. Vielleicht hat er dasselbe wie ich. Und wenn nicht, kann mans trotzdem versuchen.


« Xbox 360: Erfolgsvideos auf der Festplatte speichernNeue Maus gesucht! Need help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...