Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Links in Outlook Mail werden geblockt

Hallo,
wer kan mir helfen, seit gestern werden Links in Mails
(Outlook7) geblockt, kann sie nicht mehr öffen,
Kommt die Meldung das es vom Syst.verhindert wird und soll mich an sysadmin wenden.
Habe wirklich keine Einstellungen geändert.
Was kann ich machen?
Habe Win7
Bei anderen Emailprg.z.b. Incredi geht es nur in Outlook nicht.
Danke im voraus!
Rolf  ???



Antworten zu Windows 7: Links in Outlook Mail werden geblockt:

Sorry aber das nutz mal garnix!
1. ist wie schon erwähnt nicht Outlook 2003 sondern
2007. Die Einstellung die in dem Link erwähnt wird gibt es da nicht.
Im Übrigen bin ich davon überzeugt das der Fehler nicht aus Outlook sondern aus dem Sicherheitsyst. win7 kommt
habe ihn selbst aber noch nicht gefunden.
Werde weiter auf die Suche gehen.
Danke

wenn es erst seit gestern ist, hast du schon eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Fehler versucht?

Hallo,
habe den Rechner zurück gestellt, jetzt ist der Fehler weck.Denke mal es war das Win7 update vom 16.03.
Gruß
Rolf


« Win XP: Outlook 6 löscht automatisch MailsWie mache ich aus alten Videos DVD´s? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...