Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: links in E-Mail bzw. E.Mail antworten + schreiben

habe neuen PC mit Windows 7 benutze freenetmail. jetzt habe ich irgend etwas verändert   ???  und ich kann im freenetmailprogramm die E-Mails lesen aber nicht beantworten bzw. selber keine neue E-Mail schreiben und auch die Links in den E-Mails kann ich nicht öffnen. Die Links kann ich zwar kopieren und dann im Internet explorer 8 öffnen. Aber das nervt. Außerdem steht in der untersten Leiste vom Explorer "Fehler auf der Seite". Bin dann versuchsweise auf AOL kostenlose Email gegangen da steht auch in der untersten Leiste vom Explorer wo jetzt "Fertig" steht wieder "Fehler auf dieser Seite" auch auf der Seite kann ich keine Links anklicken
wer hilft mir??????????

Gruss Berta7



Antworten zu Windows 7: links in E-Mail bzw. E.Mail antworten + schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich mich an http://email.freenet.de/ wenden.

hi copi
 das liegt aber nicht an freenet.de denn es würde auch bei aol so sein und auch wenn ich jetzt Deinen Link http://email.freenet.de/  anklicke geht das nicht  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verwende doch mal firefox,den IE in die ecke und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..nein ist nicht gut der IE sollte funktionieren und Firefox kann genutzt werden..
@berta
Plattenbereinigung und löschen der Browserverlaufs(+add ons) durchgeführt?
hast du es schon mit einem Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem versucht?
 

hi copy  :D
den broserverlauf habe ich gelöscht.
was ist eine plattenbereinigung? und was sind +add ons ?
systemwiederherstellung gemacht oder sollte ich dabei virenprogramm ausschalten?  >:(



@ w2, was ist firefox?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinung:/doppelt links klick auf Computer/rechts klick auf die Festplatte und Eigenschaften auswählen/alles mit Spiecherbelegung anklicken(Hacken rein) da bei W7 nicht automatisch./ok klick oder Enter.
wegen den add ons wirst du beim löschen der Browserverlaufs gefragt und solltest zu stimmen/immer. 

« Letzte Änderung: 05.04.10, 20:01:39 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox ist dieser sehr teure browser,der dem IE marktanteile abjagt und mehr funktionen nachrüsten lässt,als Microsoft das lieb wäre.

 ::)
es geht immer noch nicht habe mir jetzt neuen emailanbieter genommen, da kann ich email schreiben und antworten aber wie gesagt links innerhalb von emails kann ich nicht direkt anklicken, auch auf dieser seite in deinem text konnte ich http://email.freenet.de/ nicht anklicken. habe auch an freenet geschrieben, aber vielleicht hast du ja noch eine idee, der vater meiner schwiegertochter sagte bei window7 braucht man auch noch zusätzlich java quicktime player kann das daran liegen? ich habe null ahnung
copy ich danke dir für deine mühe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras/Internetoptionen/Erweitert/Zurücksetzen(ganz unten).

Hi   :'(

danke für die tips aber leider leider funktioniert immer noch nicht. Habe jetzt auch noch Java aktulisiert, das fehlt jawohl bei Windows 7....

hat jemand noch eine Idee???   :D

mfG  berta


« Win XP: Installierern mit 2 PlattenWindows Vista: Browser baut keine Verbindung mehr mit dem Internet auf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...