Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Tastatur Tastenbelegung ändern

Guten Abend erstmal.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe folgende Microsoft Tastatur:
http://www.microsoft.com/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=040

ich möchte nun die Tasten so ändern das ich mit den vor und zurück tasten vom Browser, von einem musiktitel zum anderen wechseln kann.

Ich danke jetzt schon für die antworten.



Antworten zu Microsoft Tastatur Tastenbelegung ändern:

Hallo

Tastatur ist erstmal egal.

Welcher "Browser" ist gemeint im Bezug auf-> "von einem Musiktitel zum anderen wechseln??

nene
Ich will nicht im Browser den Musiktitel wechseln sondern im Musikplayer.
Es sind nur die Tasten die normalerweise fürn Browser gedacht sind und indem meine Tastaturkeine Taste zum Liederwechseln hat, möchte ich welche haben.

Mit Sicherheit kannst du über Systemsteuerung->Tastatur (Betriebssystem ist ja streng geheim), nach entsprechender Installation der Treiber, die zu diesem Keyboard mittels CD mitgeliefert wird, doch auch die Belegung der jeweiligen Sondertasten einstellen.

Eine CD hast du erhalten?

Das Handbuch zur Tastatur ( entweder in gebundener Form oder als .PDF auf CD) auch gelesen ?

 ;D;D

das doofe ist
ich habe diese Tastatur vor nem halben jahr von nem lehrer geschenckt bekommen, weil er sie nicht mehr brauchte.

aber die Treiber müssten doch auf der Microsoft Seite vorhanden sein oder?

 

Zitat
aber die Treiber müssten doch auf der Microsoft Seite vorhanden sein oder? 
Müssten? Sind sie auch:

http://www.microsoft.com/hardware/download/download.aspx?category=MK&type=Keyboard&sku=B2L-00002

 8)::)8) ???

Danke für die schnelle Antwort.
Lade mir gerade den Treiber runter und gebe eine Antwort sobald ich näheres weiß.

*edit
es hat funktioniert mit deinem Treiber

« Letzte Änderung: 19.03.10, 19:47:08 von Trucki »

Klasse.

Wenn du schon selbst den Link zur Tastatur gibst.... ;););)

Hättest nur LESEN müssen dort!   ;D

ja ich wollt ihn mir eh downloaden aber wenn er schon im forum gepostet ist xDD


« mc affe common framework hat fehler 800706b5 @ 3 ausgegebenOpera startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...