Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Outlook 2007 - Passworteingabe

Hallo

Ich habe ein Problem mit MS Office Outlook 2007.

Ich habe vor ca. 3 Monaten das Mailprogramm auf meinen Provider (1&1) eingerichtet.
Lief bisher alles ohne Probleme, doch jetzt fordert mich Outlook ständig auf, das Passwort für den jeweiligen Account einzugeben, obwohl ich das vor drei Monaten alles eingegeben habe und auch das Häckchen bei "Passwort speichern" gesetzt habe.
Was kann das sein?

Windows 7



Antworten zu Microsoft Office Outlook 2007 - Passworteingabe:

Vergleich noch einmal die Einstellungen, besonders Punkt 5:
http://hilfe-center.1und1.de/hosting/email/clients/outlook/7.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. hab alles kontrolliert. Alle Einstellungen stimmen überein.
Was mich halt wundert ist, dass es bisher ohne Probleme lief und von jetzt auf nachher das Passwort abgefragt wird.

 ???

Lies mal hier:
http://www.office-loesung.de/fpost461617.php#461617
Möglicherweise ein beschädigtes Profil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lies mal hier:
http://www.office-loesung.de/fpost461617.php#461617
Möglicherweise ein beschädigtes Profil.

Ich habe in Deinem Link den ersten Beitrag angeklickt.
Hat soweit alles geklappt. Nur leider gibt es die markierten Punkte (im Bild) bei mir nicht.

Ich habe jetzt mal den Dienst "Geschützter Speicher" gestartet - mal abwarten was passiert. 

Hat möglicherweise etwas mit den Offline-Einstellungen zu tun.
Ich werde morgen mal nachsehen, wenn ich wieder vor einem Office2007-Rechner sitze.
Dummerweise habe ich da ein Exchange-Mailkonto, bei dem ja ohnehin alles anders ist, als bei POP3 oder IMAP.
Werde dann mal ein Postfach dazubasteln.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Einstellung "Geschützter Speicher" hat nicht den erhofften Erfolg gebracht - alles beim Alten

Hmm, ich kann zwar eine neue Datei hinzufügen, der Wechsel wird bei mir aber auch nicht so angezeigt, wie beschrieben.
Probiere weiter... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine schnelle Antwort.

Heute habe ich schon den ganzen Tag das Mailprogramm offen und es ist nichts!

Ich kann aber schon mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es morgen wieder vorkommt.

Könnte es was bringen, wenn ich alle Mailkonten komplett lösche und wieder neu einrichte?
Hab mich bisher davon gescheut, da es 14 Adressen sind, und doch eine Menge Arbeit dahinter steckt  :-\


« TB 3.0.4 verfügbar !´Wie deaktiviert man BIOS Optionen wie Caching oder Shadowing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...