Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Mediaplayer

Hallo,
ich habe ein Video mit der Dateitype .wmv bekommen. Mein Windowsmediaplayer kann es aber nicht öffnen, es kommt diese Meldung :



Was kann ich tun ?
mfg
fritz



Antworten zu Probleme mit Mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei als erstes auf Viren scannen !
Versender aus Mailkontakten löschen .... 

 

Zitat
ich habe ein Video mit der Dateitype .wmv bekommen.

Woher, vom Osterhasen ? Verrätst Du uns das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ HKC,
1.keine Viren erkannt
2.gelöscht wie gesagt

@ pitti_platsch,
ist das wichtig für die problemlösung ?

Was kann ich noch tun ?

 

Zitat
ist das wichtig für die problemlösung ?

Nö, dann kommt von mir aber auch nix Hilfe... 8)

Dein sogenanntes Video ist eine Foto/Diashow.
Hier gibt´s Hilfe, ist Dein Google auch so schlau ?

http://windows.microsoft.com/de-CH/windows7/C00D10D1-WVP2

Mehr Infos hier: Klick

Probiere den VLC-Player, der spielt alles ab , er bringt fast alle Codecs mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,
ich habe festgestellt, daß ich den Windows Media Player 9 installiert habe.
Nun hab ich die Versipn 11 installiert und alles klappt prima.
herzlichen Dank für die Hilfe.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe festgestellt, daß ich den Windows Media Player 9 installiert habe.
@FRITZ-s :

Frage:

Findet sich auf deinem Rechner eigentlich auch eine Software, die NICHT total veraltet ist??

Der Mediaplayer 10 wurde bereits Mitte 2006 veröffentlicht, der Mediaplayer 11 Ende 2008. 8)::)

Immerhin beschäftigst du das Forum mit deinen Fragen zu div. Software, die im Museum der Antike zu finden ist:

MS-Office-2000, MS-Photo-Editor, Mediaplayer 9 usw.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja , so ältere Herren ändern nicht gerne was ... wenns doch funktioniert ...  ::) ??? 8)

Empfehle : öfter in Programmen usw mal auf ? / Hilfe klicken ... nach Updates suchen starten dort ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke für Eure aufmunternden Anmerkungen.
Ich werde so manches beherzigen.
Ach ja,
ich möchte auch noch darauf aufmerksam machen, daß übermorgen Ostern ist.

HIER

Danke für alles und liebe Grüße vom
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse LINK ... danke "alter Fritz" ...
HCK


« Windows XP: offfice 2007 cd verloren key vorhanden.3gp dateien abspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...